Profile

Profile Overview

Ankündigung

Upgrade zu Bootstrap 5

Für alle Technikbegeisterten apprex User 😊

Technische Ankündigung: Wenn Du die standard Features von apprex nutzt, musst du nichts weiter tun. Leichte Anpassungen (Border Radius etc.) wirst Du vermutlich nur in den ersten Tagen merken, dich danach aber nicht weiter stören.

Erklärung: Bislang setzen wir auf Bootstrap 4 und Vue 2. Die Entscheidung auf ein Upgrade fällt nun, weil wir die Software zukunftsweisend aufstellen und damit ein Zeichen setzen möchten für weiteres Wachstum. Daher kündigen wir für diesen Herbst den Wechsel auf Bootstrap 5 und Vue 3 an, was zur Folge hat, dass sich die Optik einiger Default Klassen ändern wird.

Migration Guide: Wir werden den Wechsel rechtzeitig ankündigen und bei Bedarf per Mail unterstützen und Auskunft geben.

Ankündigungen